6. März 2010

Kaffe Fassett Mystery März

Diesen Monat kam das Päckchen ja schon recht früh und die blau-lila Stoffe finde ich persönlich wunderschön. Die Aufgabe diesmal war ebenso anspruchsvoll wie in den beiden letzten Monaten und so habe ich heute Nachmittag gleich meine Hausaufgaben erledigt.


Und weil's so schön ist, nochmal alle 3 Monate auf einen Blick.



Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    fleißig, fleißg. Bei mir wollen die beiden letzten Schnecken noch genäht werden. Aber die Arebit ist ja überschaubar.
    Ich finde, alle drei zusammen sehen soch schon vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da fehlen ja jetzt nur noch die gelben Streifen *ggg*.

    Ich hab jetzt zwei Schnecken liegen, Februar hab ich noch nicht aufgemacht. Mein UFO-Plan hält standhaft an...

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ja echt toll. Ich bin mal gespannt, wie das am Schluß zusammen aussieht (und was sonst noch so passiert).
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen