30. April 2010

Ich hab's getan

Nachdem ich schon eeeeewig um diese Stickdatei herumgeschlichen bin,
habe ich sie mir jetzt bestellt. Es gibt sie bei Huups.



Ach, ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich loslegen kann,
meine Idee dazu reift nämlich auch schon lange.
Seid gespannt :-))))



Kommentare:

  1. Ohja, da schleiche ich auch schon lange drum herum. Aber es mangelt mir noch an der Idee - deshalb noch nicht gekauft;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ...und dabei ist es gar nicht Paris :-). Ich bin gespannt!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Datei muste doch einfach sein, passender geht`s doch gar nicht.
    Bin gespannt was du damit verschönerst.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    die Datei ist wirklich schön. Langsam frage ich mich, ob ich nicht auch dringend eine Stickmaschine brauche. Die Anregungen hier wecken dann doch Verlangen.

    Ich hoffe, Du zeigst uns bald, was Du schönes daraus machst.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das ist eine schöne Stickdatei. Ich bin schon sehr gespannt, was Du damit verschönern willst. Spann uns nicht allzu lange auf die Folter.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Und sie ist immer noch nicht da *heul*. Ich hatte gehofft, heute abend anfangen zu können :-(

    Ja, Petra, es ist nicht Paris. Aber eine Paris-Stickdatei gibt es leider nicht. Wäre doch mal 'ne Anregung ;-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Datei finde ich auch sowas von klasse.
    Nur noch nicht gekauft, weil meine Sticke nicht geht.

    Bin schon gespannt, was du daraus nähst!

    LG Ingrid
    (im übrigen, mail mir doch bitte deine Adresse wegen des Stoffs)

    AntwortenLöschen