24. April 2010

So eine Sauerei !

Haha, nicht was Ihr denkt !!!

Von Evelyne habe ich diesen süßen Stoff bekommen.


Eine Schweine-Wimmelei.

Sind die nicht süüüüß???



Noch weiß ich nicht, was ich daraus mache, aber sicher keine Tischsets.
Stellt euch mal vor, ein Schweine-Tischset und auf dem Teller Schweinebraten :-)))
Uaaahhhh, ich könnte nichts essen.

Vielleicht einen Wäschebeutel (für Schmutzwäsche), hihi.
oder eher einen Einkaufsbeutel, eine Ratz-fatz-Tasche?

Irgendetwas, wo die niedlichen Schweinchen richtig gut zur Geltung kommen.


Kommentare:

  1. Der ist ja sooo süß! Ich würde ihn sparsam verwenden und nur als dekorativen Streifen in eine Tasche aus rosafarbenem oder grauen Stoff einsetzen...
    LG Frilufa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ich finde den Stoff süss....
    mache dir doch ein Kissen und du kannst schweinisch darauf schlafen...es krunst dich dann an
    Lach...

    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    der Stoff ist ja wirklich allerliebst. Zuerst dachte ich aber auch an was anderes. Ich bin gespannt, wie Du ihn letztendlich verarbeitest.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    bei mir würde daraus ganz sicher eine Tasche. Das wäre doch der Brüller im Supermarkt. Der stoff ist wirklich genial.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wie wär's mit "Schwein gehabt"-Grußkarten aus den Taschenresten? Kannst du dann an alle die verschenken, denen der Stoff gerade eben noch für ihr Projekt gereicht hat ...
    liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Muchisimas gracias ,me hago seguidora tuya porque tienes unas cosas preciosas.

    AntwortenLöschen
  7. Hola Gabi no veo los patrones,besos

    AntwortenLöschen