17. April 2010

Véga April

Die erste Monatsaufgabe ist geschafft.

Ich habe (wie immer) Version 2 vom Quilt Mystère Véga gewählt.
Diesmal war die Aufgabe, 4 gleiche Monatsblöcke zu nähen.


So gehört der Block dann in die Ecke.
Sieht das nicht ein kleines bißchen wie ein NYB aus?



Inzwischen sind wir schon in der 2. Reihe angekommen.
Die komplette Ansicht ist jetzt so:


Nur noch 2 Monate, dann ist der Quilt fertig.
Ich vermute, daß im Mai die jeweils 2 Blöcke im Rand (jeweils ein gespiegelter Block)
erstellt werden müssen, und die 4 Blöcke in der Mitte, das Herzstück, kommt dann zum Schluß.

Ich bin total gespannt!

Dieses Projekt gefällt mir supergut!


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Deine Blöcke sehen sehr vielversprechend aus, da ärgere ich mich fast ein bißchen, dass ich nicht mitgenäht habe. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    wow, das sieht ja schon toll aus. Ich hinke im Moment total hinterher. Mal schauen, wann ich das alles aufholen kann.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen