19. Mai 2010

Chocolate Stars - der letzte Block

ist geschafft

#6


Hier habe ich ziemlich viel an den Vorgaben geändert. Aus vielen Quadraten habe ich Rechtecke gemacht und die roten und hellen Dreiecke an den Längsseiten habe ich auch nicht geteilt.

Eben habe ich alles mal ausgelegt und das Ergebnis gefällt mir total gut.

Einmal von der einen kurzen Seite aus fotografiert



und von der anderen Seite


Die Blöcke habe ich nicht so angeordnet, wie in der Anleitung vorgegeben. Ich habe einige Platzierungen getauscht. Die Fotos werde ich mir nun in Ruhe ansehen und gucken, ob ich es so lasse.

Jetzt fehlen nur noch die Zwischenstreifen, dann gibt's ein Foto vom fertigen Top.

Kommentare:

  1. Gabi, das schaut wirklich wundervoll aus. Ich finde es auch gut, daß Du einiges geändert hast, eben so wie Du es leiden magst.
    Bin gespannt wie Du ihn quiltest.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz toll geworden. Die Anordnung gefällt mir sehr gut.
    grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    sieht das schön aus. Ich bin total begeistert. So schöne Blöcke, oh, ich bin hin und weg. Wenn Du den fertigen Quilt nicht magst, bekäme er bei mir ein schönes Zuhause... ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Wow..der ist ja toll geworden...bei mir steht er auch noch auf der Do to Liste...mal sehen wann ich dazu komme...deine farben finde ich toll
    LG Kirsten
    (http://logosquiltsandmore.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. schön wenn ich dich zum lachen bringe...liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Gabi,

    das wird ein so toller Quilt. Obwohl mit "Plau" gefällt er mir sehr. Schade, daß wir ihn nicht mehr Live sehen können. Oder bringst du ihn Sonntag im Spökes noch mit?

    Herzliche Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der sieht ja jetzt schon super klasse aus. Einfach genial.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist der Quilt geworden! Gefllt mir sehr gut und macht Lust arauf auch anzufangen. Bin schon gespannt auf das "Abschlußfoto"!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen