5. Mai 2010

Chocolate Stars

Heute habe ich 2 Blöcke vom Chocolate Star fertig bekommen, und zwar

Block #3



und Block #9



Dieser Block war ganz einfach und schnell zu nähen.

Respekt habe ich vor einigen Blöcken wie #4, #6 und #8.
So viele Kleinteile, da muß alles millimetergenau passen. So wirklich warm werde ich mit diesen amerikanischen Maßen auch nicht, trotz Matte und Lineal. Ich find's kompliziert in Achtel und Sechzehntel abzumessen *seufz*. Vielleicht ist es auch nur eine Sache der Gewohnheit.

Mir gefallen die Farben und Blöcke und ich freue mich schon auf's Weitermachen. Obwohl... so langsam muß ich mal 'nen Haushaltstag einschieben *grins*.

Kommentare:

  1. Manno, du machst es einem aber auch schwer. Die Sterne sehen toll aus-jetzt bin ich gedanklich auch schon am Nähen. Dabei wollte ich doch gar nicht. Mal sehen was ich noch so für Stöffchen habe.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind wirklich klasse, super schön. Und der Haushalt läuft nicht weg.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen