31. Mai 2010

Chocolate Stars

Auch auf die Gefahr hin, daß ich euch langweile, aber diese Fotos muß ich euch zeigen.

Am Samstag hatte meine Mutter Geburtstag und ich schenkte ihr den - noch unfertigen - Quilt. Erst am Donnerstag habe ich das Quiltgarn erhalten und auch gleich angefangen, aber es ist doch sehr viel Arbeit und so durfte meine Mutter "nur gucken". Am Ende des Tages kassierte ich den Quilt wieder ein, zwecks Fertigstellung.

Gefreut hat sie sich trotzdem und ich konnte es nicht lassen, schon mal Fotos vom Gesamteindruck im Wohnzimmer zu machen.






Er paßt perfekt!

Eine Freundin meiner Mutter meinte, der Quilt wertet den Raum richtig auf *stolzbin*. Nun werde ich mich mit der Fertigstellung natürlich beeilen.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    der Quilt passt ja wirklich perfekt.
    Er sieht aber auch wirklich Klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - dann aber ran an die Nadel, damit Mutter nicht zu lange warten muß.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    der Quilt passt wirklich super zum Sofa. Und dass Deine Mutter begeistert war, glaube ich sofort. Da bist Du zu recht stolz.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen