11. Mai 2010

Kaffe Fassett Mystery Mai

Heute kam meine Ersatzlieferung.

Wie hier schon beschrieben, war der pinke Stoff total schräg geschnitten.
Auf meine Reklamations-e-mail bekam ich direkt Antwort von Ina, daß sich darum gekümmert werde, und Donnerstag bekam ich eine mail, daß der Stoff abgeschickt wird. Als gestern noch nichts da war und ich nochmal nachfragte, kam auch direkt die Antwort, daß der Ersatz per Warenlieferung unterwegs sei.

Heute nun traf nicht nur der pinke Stoff bei mir ein, man hatte mir auch noch ein gleiches Stück blauen Unistoff dazugelegt :-))




Nun sind auch meine pinken Blöcke fertig :-))





Diese Farbe gefällt mir am besten von allen 3en.

Jetzt bin ich total gespannt, wie es weitergeht.
Werden diese Blöcke nochmal geschnitten, wenn ja, wie?
Vielleicht Diagonal?

 -spannend - mysteriös -
bleibt es weiterhin.

Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHHHHH¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡que bonitas telas.besos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich verfolge ja nun schon lange diesen Mysterie auch die unendlichen Diskussionen im Forum. Ich finde die Blöcke wunderschön. Habe lange mit mir gekämpft und bin nun froh es nicht getan zu haben, denn für das Geld krieg ich ja für zwei Quilts Stoffe auch von Fassett. Nur was mich stören würde, dass die Unis keine Fassetts sind.
    Echt toll geworden.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, die finde ich auch sehr schön!
    Gefällt mir auch besser wie die anderen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow! DAS gefällt mir auch eindeutig am Besten... Ich bewundere, dass Du solche Projekte durchziehst... da bin ich einfach nicht ehrgeizig genug dazu...

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen auch am besten die pinken und blauen. Bei den grünen ist mir das grün zu kalt. Ein diagonaler Schnitt wäre schon ziemlich schön. Jetzt seid ihr bei einer Grösse von 120x120cm. Da kommen jetzt sicherlich noch gelbe Töne hinzu ;-)
    Na dann mal noch viel Spass und lg
    Veri

    AntwortenLöschen