17. Mai 2010

Neues Buch

Ich hatte so sehr gehofft, daß das Buch noch vor meiner Frankreichfahrt ankommt, war aber leider nicht. Darum war gestern Abend die Freude umso größer, als ich nach Hause kam und diese Rarität von Kaffe Fassett aus dem Briefkasten fischen konnte:



Bis jetzt habe ich es erst einmal kurz durchgeblättert, aber was ich erblicken konnte war einfach nur schöööön, hach!!!!!

Dieses Buch wird der Anfang meiner KF-Büchersammlung sein.

Mein Bericht vom Wochenende folgt die nächsten Tage.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    wo hast Du denn dieses Schätzchen ausfindig gemacht???? Ich konnte es mir nur über die Fernleihe in der Bücherei ausleihen, aber auch das war schon schön.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf deinen Bericht.

    Da hast du ja glück gehabt, mit dem Buch!
    Dein Stöffchen bringe ich morgen zur Post-wenn es mal aufhört zur regnen....

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Auch in Paris gefroren?

    Wetter hätte schöner sein können, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ich habe auch ein Kaffe Fasset hier,
    leider nur ausgeliehen.
    Aber dieses Buch ist auch der Hammer.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen