4. Juni 2010

Bernina Frühlingsprojekt

Vor ein paar Wochen hatte ich ja schon einmal berichtet, daß ich an dem Bernina Frühlingsprojekt teilnehme.
Die Idee, was ich nähen wollte, hatte ich ziemlich schnell.

Meine Zutaten:

gelber Stoff sponsored by Bernina


ein Wickelrock aus Bestand, ungeliebt, fast nie getragen, gutes BW-Leinen-Gemisch


Stickdatei "London Calling" von Huups



und das Schnittmuster "Weekender" von Farbenmix.

Und hier das Ergebnis,

eine schöne frühlingsfrische Tasche.

Genau richtig für einen Trip nach Paris London ;-)


  

Kommentare:

  1. Ui, ist die schön!!!
    Die Tasche wäre was für Melinda, wenn sie im Herbst nach London fährt.

    Klasse, hast du das Projekt umgesetzt.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    die Tasche ist total schön geworden, eine tolle Umsetzung. Alles passt wunderbar zuammen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Der Tschenschnitt lässt sich doch wunderbar nähen, und du hast es super toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    das ist ja eine tolle Umsetzung des Themas. Die Tasche sieht sehr schön und frisch aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da hat das "ungeliebte" Stöffchen ja eine tolle neue Aufgabe bekommen. Gefällt mir sehr gut. Genau das richtige für den Sommer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen