19. Juni 2010

Ich war heute in Schweden



nein, nicht echt *g*,
nur vor'm TV.
Schöööön war's,
richtig was für's Herz!!!

Endlich mal nix vom "F" hören und sehen.

Und nebenbei habe ich Fädchen vernäht,
von diesem Quilt,
Stunde um Stunde,
und ich bin noch nicht fertig :-(((
Neee, macht keinen Spaß!

Kommentare:

  1. Oh, du Arme-aber bald ist der Quilt fertig....

    Ich habe mir die Hochzeit nicht angesehen, nur kurz in den Nachrichten davon etwas gesehen.
    Sah nach einem glücklichen Paar aus.

    Und ich freue mich über Fußball-gleich spielt Italien und heute abend Brasilien *yipie

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich habe gestern auch die Hochzeit geguckt und dabei meinen Katzenquilt fertig gestellt. War richtig schön, dafür habe ich sogar auf Fußball verzichtet - und das will was heißen...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    oh ja, die Hochzeit habe ich auch geschaut, sooo schön. Und dabei habe ich gestrickt. Meine Strickjacke ist sogar fertig geworden, muss jetzt nur noch gespannt werden.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen