10. Juni 2010

Kaffe Fassett Mystery Juni

Nun habe ich auch endlich mein Paket erhalten.
Nachdem es nicht bei den Nachbarn abgegeben wurde, mußte ich noch 1 Tag länger warten und es mir dann vorhin selber bei der Post abholen.

Ich war schon so gespannt, Berichte in den Foren waren doch sehr vielversprechend und ein Foto hatte ich schon gesichtet. In dem Paket war dann dieser Stoff (dieses ist nur 1/4 der gelieferten Stoffmenge, es ist ein riesiges Stück):


Ich finde ihn wunderschön, die Farben haben eine unglaubliche Leuchtkraft!

Dazu die Arbeitsanweisung, diverse Streifen zu schneiden und diese dann in Quadrate und Dreiecke zu teilen. Die Aufgabe scheint mir nicht allzu schwer zu sein, nur beim Messen muß man aufpassen.

Wann ich mit dem Zerlegen díeses schönen Stöffchens anfange, weiß ich aber noch nicht, ich finde ihn viel zu schade zum Zerschneiden :-o 


Kommentare:

  1. Schöne Grüße von meiner Tochter aus La Rochelle.

    Der Stoff sieht traumhaft aus, da wüßte ich auch nicht, ob ich da so schnell schneiden würde....

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. boah ist der toll. Ich würde ihn anziehen wollen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe den selben Stoff bekommen.

    Traue mich noch nicht, den Rollschneider anzusetzen, meine Matte ist nicht so groß, daß ich einlagig zuschneiden könnte....

    Zu Hülf... ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    der Stoff ist auch bei mir eingezogen und ich finde ihn herrlich. Jetzt bekommt man schon eine Idee, wie schön der Quilt am Ende sein wird. Geschnitten habe ich auch noch nicht, ich muss noch den letzten Monat erledigen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen