4. Juni 2010

Mein erster Stoffmarktbesuch

steht an.

Ja, Ihr glaubt es nicht, ich war noch NIE auf einem Holland-Stoffmarkt.

Morgen, am Samstag in HANNOVER, ist die Premiere.

Da ich Vormittags noch was vor habe und sowieso nur "Kleinigkeiten" einkaufen will, hihi, werde ich wohl erstmal direkt zum Treffen in der Eisdiele erscheinen und mich dann anschließend gut gelaunt ins Getümmel stürzen.
Zum Glück werden mich meine Mädels begleiten, die in der Zeit hoffentlich nicht ganz Hannover leer shoppen werden, örgs. Vielleicht finden wir später noch gemeinsam ein paar schöne Kamottis und Schuhe und Deko und ..... (Sonntag in einer Woche haben die beiden Firmung - jaaa, dieses Jahr ist das Jahr der Familienfeiern).

Wie immer lassen wir die Männer zu Hause (reicht ja, wenn wir die Karte haben, hihihi).

Ich freu mich schon so !!!!!!!!




Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    ich wünsche Dir viel Spaß in Hannover. Bei meinem ersten Stoffmarktbesuch war ich von der Stoffauswahl komplett erschlagen. Ich bin gespannt, was Du berichtest.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub`s ja nicht!
    Viel, viel Spaß. Ich bin gespannt was du alles mitbringst.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen