30. Juni 2010

Neue Stoffe

in meinen Regalen:

Heute bekam ich wieder ein Paket aus USA,



und da wollte ich euch doch mal meine Errungenschaften der letzten Zeit zeigen.


An ROT komme ich einfach nicht vorbei *lach*

von Susi aus der Kreativstube
neulich beim Quiltertreffen im Spökes mitgenommen,



aus der Flickenkiste


und sooo nett, Frau Deus hat mir noch einen wunderschönen Makower-Stoff dazu gelegt.


aus USA von Mumm Quilters
ein sehr rarer Debbie Mumm Stoff
für meinen Véga Quilt
nach nur 9 Tagen war er da.




Aber es geht noch schneller, denn heute kam
obiges Paket,
prall gefüllt mit Stöffchen von
Sew Materialistic
nach nur 5 !!! Tagen bei mir an.
Und das aus USA, da geht es manchmal innerhalb von Deutschland nicht schneller.

Im Paket waren:

noch ein ganz rares Schätzchen,
RJR "Almost Poppy", den ich auch noch für meinen Véga brauche
(davon habe ich gleich alles aufgekauft, 4 Y, hihi),


und damit sich der Versand auch lohnt

eine weitere Variation in ROT



und noch ein Stoff, den ich nur schön fand



Dieser letzte Shop hat mir wirklich gut gefallen. Super schnelle Versandzeit, man zahlt per paypal, braucht also keine Kreditkarte und die Stoffe sind s**günstig.

Vielleicht hätte ich ihn besser nicht entdecken sollen...


Kommentare:

  1. Que telas más bonitas¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡,me encantan

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiii das sind ja super schöne Stöffchen.
    Viel Spass beim verarbeiten.

    Einen schönen Abend
    wünscht datHexchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    die Stoffe sind alle traumhaft. Ich bin auf die Verarbeitung gespannt. Wie weit bist Du denn mit dem Vega??? Der wird doch jetzt bestimmt ganz schnell fertig.
    LG Viola

    AntwortenLöschen