5. Juni 2010

Stoffmarkt !!!


Baoh war das voll, und warm, und so viele Stände und Auswahl und und und ....

Und... ich habe

nichts

NIX

nothing

nada

auf dem Stoffmarkt gekauft.

Echt !!!

Das war irgendwie überwältigend und außerdem, ich hatte es ja im vorherigen Post geschrieben, hatte ich vormittags noch was anderes vor. Danach war mir einfach nicht mehr nach Stoffe kaufen. NEEEE, ging nicht !!!

Hier die Ausbeute meiner Töchter


Shirts, Schuhe, Rock, Fanartikel
die Tüten sind nur ein Teil, den Rest haben sie schon weggeschleppt.

Jaaa, so ist das, die Kinder schleppen die Tüten ins Haus und ich ?????

Ich habe mir nur eine Kleinigkeit gegönnt.

Nur für mich

weil sie sooooo schön ist

umwerfend

neu

vielseitig

MEINE !!!!!!


Da konnte ich mich einfach nicht mehr auf den Stoffmarkt konzentrieren!

Ich konnte sie gleich mitnehmen und jetzt wartet sie im Karton darauf, daß ich ihr ihr neues Zuhause zeige. Und dann geht's lohoooos :-))))))))))))




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der "Roten Lady". Bin gespannt was du so von ihr erzählst.

    Ich hätte da auch keinen Stoff mehr kaufen können....

    Herzliche Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! und viel Spass mit der neuen Hausgenossin.
    Allzeit Stoff unter der Nadel.

    LG datHexchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, und viel Spass mit der neuen Maschine

    AntwortenLöschen
  4. Naja, das reicht ja dann auch eigentlich, sicher ein tolles Maschinchen. Und Stöffchenvorräte haben wir ja alle genug...stimmts?
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Maschine! Und gleich mitgenommen!! Kann ich gut verstehen, das man keinen Stoff mehr kaufen kann;-)

    Liebe Grüße
    Julia

    BEi mir läuft bis morgen noch eine Verlosung!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das kann ich verstehen, dass Du da keinen Stoff mehr kaufen konntest, ich glaube, ich hätte nicht einmal mehr auf den Stoffmarkt gehen können. Ich kann auch schon seit Dienstag nicht mehr richtig schlafen, denn da habe ich sie mir bestellen dürfen. Mal schauen, wann meine Schlafprobleme ein Ende haben, ich hoffe bald. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß damit. Ist der Quilt für Deinen Mama fertig?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine tolle Maschine. Herzichen Glückwunsch!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    *lach* das kann ich gut verstehen, dass Dir da der Kopf nach etwas anderem stand.

    Ich wünsche Dir super viel Spaß mit der Lady.
    Und ein nächster Stoffmarkt kommt bestimmt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    herzlichen Glüchwunsch zu dieser tollen Maschine, ich habe sie mir in Dortmund schon ganz genau angeschaut und bin auch begeistert von ihr.
    Viel, viel Spaß,
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal herzlichen Glückwunsch und kein Wunder, daß Du dann keine PW Stände mehr gesehen hast. Die Jelly Rolls sind von einem Holländerstand, die Piratenstoffe von einem deutschen Stand.

    AntwortenLöschen
  11. Oooooooh das sit aber ein wunderschöner Grund für Stoffenthaltsamkeit ;-)
    Ich bin sehr gespannt, was Du mit ihr für tolle Sachen zauberst!

    GL
    Petra

    AntwortenLöschen