31. August 2010

Geschenke #3


Bei der HS mache ich jetzt schon im 3. Jahr bei der Patchwork-Geburtstagsliste mit. Viola hatte für ihren Geburtstag einen ganz besonderen Stoffwunsch, den wir ihr als Gruppe -ohne ihr Wissen- sehr gerne erfüllt haben.

Damit sie nichts merkt, schickte jede Teilnehmerin ihr dennoch ein Päckchen mit anderm Inhalt, als es ihrem Wunsch entsprach. Viola wird darüber sicher in ihrem Blog berichten. Wie gerne hätte ich beim Auspacken der vielen Überraschungspäckchen Violas Gesicht gesehen.

Ich schickte ihr, statt gruseligem Stoff, einen kleinen gestickten Schlüsselanhänger.


Es ist eine In-The-Hoop Datei von Gretelies.
Soo niedlich und schnell zu machen. Wie konnte ich so lange darauf verzichten?


1 Kommentar:

  1. Mir gefallen diese Anhängerchen auch sehr gut.Leider habe ich keine Sticki.Also schaue ich mir gern die Projekte bei Dir an.-Die Tischsets sind auch toll.LG,Evy

    AntwortenLöschen