13. September 2010

Taschenbutler

.
.
Endlich habe ich mal wieder was für mich gemacht.
Nach meinem letzten Versuch, eine optimale Lösung für eine "Tasche-in-Tasche" zu finden, bin ich noch nicht so recht weitergekommen. Bis ich neulich auf einen Link zu einem Blog gestoßen bin, wo ich eine ganz tolle und einfache Anleitung für einen Taschenbutler gefunden habe. Sofort stand fest, den muß ich nacharbeiten.









Der Schnitt hat mich total überzeugt. Easy zu nähen, alles paßt rein, echt klasse.

Nur das Anbringen der Druckknöpfe mußte noch warten, da ich farblich keine passenden zu Hause habe. Also werde ich mich mal auf die Suche begeben, welche Farben es so gibt.



1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    solch ein Organizer steht schon lange auf meiner Liste, habe aber noch nicht den richtigen Dreh gekriegt.
    Aber wo ich deinen so sehe, müsste ich doch mal anfangen.
    Sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen