17. September 2010

Vorbereitungen #1



Vielen Dank für eure Genesungswünsche.

So eine Grippe nervt (mich) gewaltig. Nicht das machen zu können, was man möchte, der Kopf hämmert, trotz Medi bzw. schon bald wieder nach der Einnahme, ständiges Ausruhen :-(
So langsam kriege ich Rücken vom Rumliegen.
Und den Stoffmarkt am Sonntag in Hannover kann ich auch streichen. Lieber noch einen Tag länger ruhig angehen lassen.

Aber.... ein einziges Gutes hatte das Zuhausebleiben heute dann doch. Ich konnte direkt vom Postboten ein großes Paket der Flickenkiste in Empfang nehmen, wo ich letzte Woche jede Menge Material für ein Wochenend-Nähprojekt bestellt hatte. Ob ich wirklich a*l*l*e der Stoffe verwende, weiß ich noch nicht. Teilweise wirkten sie auf dem Foto doch anders als jetzt in Natura. Außerdem erscheint es mir etwas zuviel rosa/pink. Mal sehen, das entscheide ich, wenn ich weitestgehend zugeschnitten habe.

Somit haben ich die ersten Vorbereitungen abgeschlossen.


Und jetzt gehe ich wieder aufs Sofa *grrr*, Tee trinken und Stöffchen streicheln.




1 Kommentar:

  1. Schön, das es dir besser geht, der Rest kommt auch noch!

    Schöne Stöffchen sind das, da geht es einem doch auch sofort besser, oder?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen