6. Oktober 2010

Fertiger Quilt

.
.

Gestern ist mein rot-schwarzer Blumenquilt endlich fertig geworden.

Gequiltet habe ich mit grau-schwarzem Verlaufsgarn von Mettler, das einen silbrigen Glanz hat. Das wirkt total schön auf dem Quilt. Das Quiltmuster ist karo-einfach. Ich habe rechts und links auf den schwarzen Zwischenstreifen gequiltet und dann nochmal links und rechts der roten und grauen Streifen.



Die Rückseite ist komplett aus dem Blumenstoff.


Und so sieht der Quilt auf dem schwarzen Sofa liegend aus.



Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    der Quilt ist sehr schön geworden und passt super zu Eurer schwarzen Couch. Ich wünschte, ich hätte meinen Quilt auch schon fertig...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Quilt leuchtet richtig auf dem schwarzen Sofa. Schaut richtig gut aus.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da warst du ja richtig fleißig. Sieht richtig schön aus und paßt super auf die Couch... Ein Warm-up fürs Wochenende?!

    Herzliche Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    Kompliment...das ist ein super toller Quilt, der ganz fantastisch auf Euer Sofa passt!!!!!Und auch die Rückseite passt sehr gut zum Gesamtbild!!!
    Schade, dass Du die silbrigen Quiltlinien nicht auch mal von Nahem fotografiert hast.....bin eben sehr neugierig...:-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen