8. Oktober 2010

Super GAU

So sieht das Innenleben unserer Spülmaschine zur Zeit aus.


Den Anblich AUF der Spülmaschine erspare ich euch, urgs.

Wir warten jeden Tag auf das Ersatzteil, seit 1 Woche. Darum lohnte es ja nicht wirklich anzufangen, mit der Hand zu spülen, oder? Das meinen die Kinder.

Gestern waren die Schränke leer, die Spüle vollgetstapelt und ich habe mich erbarmt, derweil die Familie in alle Himmelsrichtungen verstreut war (Sport, Musik, Arbeit, usw. - plötzlich kann man ja super schnell um die Ecke flitzen).

ABER ......

dafür, daß ich soooo fleißig war *schulterklopf*, habe ich mir doch jetzt ein richtig schönes Verwöhn-Näh-Wochenende verdient, oder?

Die Sachen sind gepackt, das Auto so voll wie für einen Familien-Wochen-Ausflug, hihi.

Sie kommt mit, und sie, und sie, und weitere Nähverrückte.

Ich freu' mich auf euch.


Kommentare:

  1. Och, da hast du noch vorher gespült? Ich glaube, ich hätte die Bande auflaufen lassen ;-))))
    (Nicht so ernst gemeint)

    Ich wünsche euch auf jeden Fall ein tolles Wochenende.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Urks...

    Aber super viel Spaß am WE wünsche ich Dir.

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das ist wirklich ein Super-Gau.

    Da hast Du Dir das Nähwochenende jetzt aber wirklich mehr als verdient. Ich wünsche Dir viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen