19. Dezember 2010

Und noch mal Deko

für Weihnachten.

Fast auf den letzten Drücker habe ich diesen Kranz noch fertig bekommen.

Die Lebkuchenmännchen sind aus dem Tilda Buch "Crafting Christmas gifts". Den Kranz habe ich auch, genauso wie das Herz, aus England mitgebracht.


Dieses war meine letzte Weihnachts-Näh-Aktion für dieses Jahr. Ich habe zwar noch unzählige Ideen und tolle Vorlagen, aber etwas muß ja auch noch für die nächsten Jahre bleiben *lach*.

Kommentare:

  1. Oh, den finde ich besonders schön. Habe auch noch die Lebkuchenmännchen in der Schublade liegen, vielleicht ja dann fürs nächste Jahr?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    solch einen Kranz habe ich auch, allerdings naturbelassen. Die Idee mit den Lebkuchenmänner werde ich mir für das nächste Jahr merken.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen