3. Dezember 2010

Überraschung!

Als ich gestern nachmittag nach Hause kam, lag diese weihnachtlich-winterliche Paket für mich da. Das war wirklich eine Überraschung, denn ich erwarte im Moment keine Päckchen (*überleg*, hüstel, doch, aber keine mit so hübschen Verpackungen).

Meine Kinder meinten, das sei ein Weihnachtspaket und ich dürfte es noch nicht aufmachen. Aber da kein Vermerk war, sah ich keinen Grund, es zuzulassen *g*.

In der Tat, es handelte sich noch um ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Evelyne, quasi als Ergänzung zum 1. Teil meines Geburtstagsgeschenkes.


Dieser tolle "Bequemling" war in dem Paket.
Aus wunderschönen Stoffen, schwarz-grau-silbrig und
Katzenstoff.

Der "Bequemling" ist eine Buchhülle, die man an ein kleines Säckchen klettet.


Das sieht dann fertig so aus:


Eine geniale Erfindung, einfach klasse.

Gestern abend habe ich es gleich ausprobiert, es war sowas von gemütlich im Bett zu lesen.
Keine eingeschlafenen Arme mehr oder abgeknickte Handgelenke, die Hände bleiben warm unter der Decke, ach, das Teil ist einfach Spitze!

Liebe Evelyne, vielen herzlichen Dank für den "Bequemling", der ist genau das, was mir schon immer gefehlt hat. Jetzt haben die Bücherstapel keine Chance mehr, mir zu entkommen, hihi.


Kommentare:

  1. ... und ist der automatische seitenumblätterer auch dabei? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Den wünsche ich mir dann zum nächsten Geburtstag, *g*.

    AntwortenLöschen