15. Dezember 2010

Überraschungspost

von Viola!

Da guckt man einen Tag mal nicht in ihren Blog und schwuuups, was verpaßt *g*.
War das eine Überraschung, als mir der Postbote einen großen Umschlag brachte!

Vor einiger Zeit hatte ich Viola 2 Bücher ausgeliehen, die sie mir jetzt zurückgeschickt hat. Aber diese Bücher kamen nicht alleine, es lag noch eine Karte dabei und ein hübsch fröhlich eingepacktes Geschenk.


Allein der Anblick dieser Farben tut schon gut bei dem trüben kalten Winterwetter.

Und da es kein Weihnachtspapier ist, durfte ich es ja auch sofort öffnen, hihi.

Heraus kam ein Notizbuch mit einer wunderschönen Batik-Buchhülle, die Viola sogar für mich persönlich bestickt hat.


Hier kann ich nun meine Gedankensplitter verewigen und werde (hoffentlich) keine Idee mehr vergessen!


Liebe Viola, das war eine ganz wunderbare Überraschung, vielen herzlichen Dank dafür. Mir gefällt mein Notzibbüchlein sehr :-))

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    es freut mich sehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Ich mache anderen so gern eine Freude und bin immer sehr gespannt, wie meine Sachen, egal ob gekauft oder selbst gemacht, ankommen. Meist bin ich aufgeregter als der, der das Geschenk bekommt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hola Gabi te han quedado preciosas,tienes patron?BESOS

    AntwortenLöschen