9. Dezember 2010

***weihnachtliches***

.
.
In den letzten Tagen habe ich das Top meines weihnachtlichen Wandbehanges fertiggestellt.

Nachdem ich die Längsstreifen fertig hatte, gefiel mir die gewählte Farbzusammenstellung doch nicht und ich habe einen Streifen (natürlich in der Mitte, örks) nochmal ausgetauscht.

Die Stoffe finde ich einfach wunderschön und es hat viel Spaß gemacht sie zu vernähen. Ich war auch richtig geizig so sparsam wie möglich, und es sind noch viele schöne FQ übrig :-)))



Ein Foto mit Blitz, eins ohne - beide sind leider nicht so richtig zufriedenstellend. Aber besser kriege ich es bei künstlichem Licht nicht hin.


Jetzt überlege ich, welches Binding ich drumherum mache. Das Problem ist, daß ich ja keine wirklich großen Stoffstücke habe, nur Fat Quarter....


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das Top ist sehr schön geworden. Mal ein anderer als die typischen Weihnachtsfarben. Auf Deine Lösung des Bindings bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    dein Top ist toll geworden. Die Stoffe sind wirklich ganz besonders.
    Möchtest du das Binding den aus den vorhanden Stoffen machen? Ich würde evtl. ein passendes Rot verwenden .

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    der Wandbehang ist wunderschön geworden. Die Stoffe sind echt der Knaller!!! Und da du ja noch so einige hast, wird es noch viel Schönes davon bei dir geben ;-) Ich würde das Binding ruhig bunt machen...

    Herzliche Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    super schöne Farben und ein tolles Top
    das ganz neugierig macht auf das Endergebniss.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen