23. Januar 2011

Ausstellung Uslar

Heute habe ich dann, wie angekündigt, die Ausstellung der Stubenquilter in Uslar besucht.
Die Ausstellung geht auch nur noch bis Ende Januar, wer also Interesse hat, sollte sich beeilen.




Besonders toll war, daß ich mich dort mit Viola getroffen habe :-)

Hier ein paar Eindrücke der tollen Quilts:

Echo der Vergangenheit
ein superschöner Quilt!


Kissendeko auf Schränken im Museum





Inteeressante Verbindung von 2 dreieckigen Quilts





"Gartenquilt", gestickte Blöcke mit Stoffen gepatcht





niedliche Wandquilts
an Fachwerkbalken im Museum aufgehängt


Zauberkachel


Dieser Quilt leuchtete braun-gold
-wunderschön-
















Stoff mit kleinen Fransen zum Quilt und zu Kissen verarbeitet






Ein Rosenquilt -mein Favorit








Märchenquilts








Viola und ich mußten erstmal gucken, wer sich schon ins Gästebuch eingetragen hat 


Diesen Quilt kann man gewinnen.
Wir haben ein paar Lose gekauft und hoffen auf die Glücksfee 


Nach dem Ausstellungsbesuch Einkehr in ein Eiscafé im Ort.
Unsere Jungs Felix, Johannes und Jonathan haben sich mit Eis gestärkt,



Viola, Teresa und Hannah ebenso,
Steffen und ich schlemmten lecker Torte und Kaffee


Und ein Gruppenbild :-))


Es war ein superschöner Nachmittag mit euch!



Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ja, es war ein wunderschöner Nachmittag mit Euch, ich habe mich sehr gefreut, dass es mit unserem Treffen geklappt hat. Die Quilts waren wirklich schön und ich danke Dir noch einmal, dass Du mich auf die Ausstellungen hingewiesen hast. Mailst Du mir die Bilder aus dem Eiscafe? Da habe ich gar keine Fotos gemacht...
    Liebe Grüße, auch an Deine Kinder, Viola

    AntwortenLöschen
  2. WOW, eine tolle Ausstellung. Schön, dass du uns hier die Bilder zeigst!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen