10. Januar 2011

Wochenend' und Sonnenschein

haben mich verleitet, mit dem ersten Frühlingsnähen anzufangen. Diesen Wandbehang wollte ich schon lange nähen, jetzt habe ich es endlich in Angriff genommen, mit einigen Abänderungen (Teile mit Applikationsstich appliziert, Köpfe gedoppelt, Kordel statt genähte Linie, Hasen hängen nicht alle gleich).

Aus Tildas "Crafting Springtime Gifts"




Und jetzt kann Ostern kommen,
oder der Frühling,
oder beides.
Aber bitte SCHNELL !!


Kommentare:

  1. Aha, bei Dir ist schon Ostern :-)))

    Sehen aber ganz herzig aus.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hasis führen mich echt fast in Versuchung sie auch zu machen. Die sind so süüüüüüüß. Aber ich mach erst Katzenwäsche *lach*

    Und so freu ich mich an deinem Werk.

    Liebe Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen