19. Februar 2011

Das war er schon,

.
,
unser erster Nähtag.

Ich könnte euch hier jetzt zeilenlang vorschwärmen, wieviel Spaß es gemacht hat. Ich mach's kurz:

Schön war's !!!!

Klasse Frauen, klasse Raum, klasse Aktivitäten, klasse Essen.

Bald wieder, bestimmt!



Sabine hat einen Riesenquilt geheftet.


Dorle, Agnes und Evelyne (Edit: bei Evelyne gibt es auch was zu Lesen) arbeiteten ganz fleißig an ihren Quilts und Tasche,


Barbara legt ihre Blöcke aus,
(meine Rote wollte auch mit aufs Bild *g*)


Gerda brauchte die Heizung


und nochmal ein Gesamtbild.

Auch wenn es auf meinen Bilder nicht so scheint, es war schön hell.

Und was habe ich gemacht:


Na, woran erinnert das... ? *urgs*

Mit meinem Quilttop bin ich nicht ganz fertig geworden, habe es aber heute Abend zu Hause zu Ende genäht. Fotos davon gibt's morgen, versprochen.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    der Tag war super!!!!! Schade, daß ich die nächsten Male nicht dabei sein kann, ich bin echt traurig...
    Dein Quilt ist richtig toll geworden.

    Herzlichst, Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    diese gemeinsamen Nähtage sind immer wieder etwas ganz besonderes.
    Und Deine Bilder zeigen sehr anschaulich, wie fleißig ihr wardt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen