5. Februar 2011

Und weiter geht's

mit dem grünen Quilt.

Alle Blöcke sind an der Designwand angeordnet. Und weil man auf einem Foto mehr Abstand hat und nicht so schöne Anordnungen besser sieht, habe ich das mal kurz geknipst.


Sodele, ich verschwinde wieder im Nähzimmer um das Top fertigzustellen.


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das sieht schon jetzt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    der wird wieder mal sehr schön.

    Wie machst du den Rand?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    die Blöcke sehen sehr schön aus, Deiner Tochter (welcher?) wird der Quilt sehr gefallen. Das Muster ist echt eine Überlegung wert. Auf Deine Randlösung bin ich auch sehr gespannt. Mail folgt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist für Teresa.
    Eine Randlösung gibt es lt. Anleitung nicht, das Binding wird aus verschiedenen Stoffen zusammengestückelt.
    Mal sehen, wie er nach dem Quilten aussieht, dann entscheide ich.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen