21. März 2011

*freu*

.
.
Heute schulfrei in der Grundschule....Lehrerfortbildung... :-(((

(Ich frage ich echt, warum sowas nicht in den Ferien gemacht werden kann, schließlich haben Lehrer 12 (Z W Ö L F) Wochen !!!! Ferien. Jeder Angestellt hat max. 6 Wochen!)

Also, Sohnemann hatte heute frei und ich mußte ausgerechnet heute und dann noch bei dem schönen Wetter bis 16 h arbeiten.

Zwischendurch rief er mal an: haben wir Schaschlikspieße, wo ist... dies oder ... das.
Mmhh ** habe ich mir nichts bei gedacht **.

Aber als ich vorhin zum Eingang kam, erwartete ich dieses tolle Überraschung:



Er ist alleine losgelaufen, hat Blumen gekauft, hat sie eingepflanzt und ein  Willkommensschild gebastelt. Da geht das Herz vor Freude über :-))))))))




Kommentare:

  1. Na, das nenne ich einen tollen "Muttertag"!!!!

    So eine schöne Überraschung....

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    mySwissChocolate.ch sammelt für Japan ... Deshalb möchte ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade schenken! Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich, das ist aber wirklich eine liebe Idee!

    AntwortenLöschen
  4. So einen kleine Gärtner hätte ich auch gern :-) Das hat dein Sohnemann ja toll gemacht!

    Einen Taschenbutler? Trägt der meine Tasche *kicher*

    Beste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen