12. März 2011

Nähtreff #2

.
.
Zum 2. Mal fand heute der Nähtreff in Höxter statt.
Diesmal waren wir nur zu 5., weil kurzfristig 2 Mädels absagen mußten wegen Krankheit und überraschendem Besuch, und die anderen waren schon von vornherein anderweitig terminlich gebunden.

Aber auch in der kleinen Besetzung haben wir es uns nett gemacht und einen wunderschönen Nähtag gehabt.

Es wurden wieder viele Neuigkeiten ausgetauscht, gequatscht, gelacht, geredet, geschwiegen, gegessen, getrunken, geschnitten, gebügelt .... genäht - na klar!!!




Ein leckerer Schokokuchen von Sabine, garantiert nicht kalorienarm :-)


Am Ende des Tages hatte Gerda ihren tollen Frühlingsquilt fertig.


und Sabine hat ihren bunten goßen Quilt gequiltet



Ute hat ganz viele Geschenke geschafft (Handyladetäschchen) und einen Quilt geheftet


Dorle nähte fleißig Hemdenquilts und

ich habe Kaffe Fassetts geschnitten und geschnitten und geschnitten.....


Ein hübscher Frühlingsgruß kam von Gerda.
Nein, nicht die Hasen, die sind von mir, vom letzten Jahr,
aber sie passen so gut zu dem schönen Primelchen.


Es war schön mit euch, ich freue mich aufs nächste Mal :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen