8. April 2011

Fast wie im Sommer ...

.
.
war der Samstag des letzten Wochenendes.

Wir haben ...

(an-) gegrillt,
(mit lecker Bier aus der Region)


gechillt
(Hannah mit ihrer Freundin)


gerettet.


Diese Ente hat Felix auf dem Schuttplatz entdeckt und vor dem Schrotttot gerettet.
Eigentlich darf man von dort nichts wieder mitnehmen nach Hause, da es nur Schuttannahme und kein -handel ist, aber wer kann schon bittenden Kinderaugen widerstehen?

Im Baumarkt wurde noch schnell eine große Plastikwanne und eine Wasserpumpe gekauft, zu Hause hat Felix dann einen Brunnen gebaut, der Papa die Pimpe installiert und jetzt haben wir einen Plitsch-platsch-Springbrunnen auf der Terasse.

Bitte mehr davon!

Sonntag kam dann der große Regen :-(

Hoffentlich wird dieses Wochenende das Wetter wieder so schön, daß sich das Leben nach draußen verlagern kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen