18. April 2011

Nähwochenende

.
.
So lange drauf gefreut.... soooo schnell schon wieder vorbei!

Wir haben wieder einmal ein wunderschönes Wochenende mit Übernachtung und Vollpension verlebt, an dem es viiiiel viiiiiel Zeit für unseren creativen Tatendrang gab.
Wie es manchmal so ist mit den Terminen, konnte Evelyne leider gar nicht kommen (aber sie hatte auch wirklich eine lukrative Alternative) und ich erst am Samstag nach dem Frühstück.
Viel fotografiert habe ich diesmal nicht, ein paar Quilttops sind fertig geworden, Taschen wurden genäht, Martina hatte am Sonntag Nachmittag eine fast komplett neue Garderobe....




Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht!

1 Kommentar:

  1. Dass das Spaß gemacht hat, glaube ich gerne und wie man sehen kann, sind ja total viele kreative Sachen entstanden. Schön!
    Dir ein schönes sonniges Osterwochenende!

    AntwortenLöschen