21. Mai 2011

Besuch

.
.
Erinnert ihr euch noch an diesen Quilt?

Vor kurzem besuchte uns die kleine Dame, für die ich die Krabbeldecke gemacht hatte. Christina, die Mama ist eine Cousine 2. Grades von mir und war schon bei meinen Kindern Babysitter.
Sie war ganz begeistert von dem "Kleine Raupe"-Quilt, da sie das Buch über alles liebt und meinen Mädels ganz ganz oft vorgelesen hat.

Jetzt hat sie uns ihre kleine Martha Charlotte vorgestellt und alle wollten sie natürlich ein paar Minütchen auf dem Arm haben.

Auf geht's zum Fototermin:

Felix ganz stolz


Hannah - beide haben die gleichen blauen strahlenden Augen


Teresa mit einer lebhaften Martha


und hier ist auch mal die glückliche Mama auf dem Bild


Das war ein super schöner Nachmittag.
Am liebsten hätten wir die kleine Maus einkassiert :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen