2. Mai 2011

Geht gar nicht

.
.
daß das Kind mit Plaste die Turnschuhe in die Schule trägt. Ich dachte, ich guck nicht richtig!!



Die Tasche war schneller genäht als bestickt, Ratzfatz sozusagen.




Die Rückseite bekam noch einen Stickbutton und
ein Monogramm.


Und das Tochterkind hat sich gefreut :-)))

Das andere Tochterkind möchte lieber weiter mit Plaste zur Schule traben.
Weil es alle so machen.
Grrr.



Kommentare:

  1. OH¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡que bolsa más bonita.besos

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die Tasche ist toll geworden, die finde ich millionenmal schöner als Plaste. Ich mag auch keine Plaste und Stoffwerbebeutel nehme ich auch nicht, deswegen habe ich mir auch zwei genäht, aber nicht mit solch einer schönen Stickerei...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie schööööööööööön, sag darf ich erfahren, wo man diesen tollen Turnschuh-Sticker bekommt??? Der ist ja total klasse...würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren :-); lg Ulla

    AntwortenLöschen