14. Mai 2011

Nähtreff

.
.
Heute stand mal wieder ein langer Nähtag hier in HX an. Von 10-17 Uhr konnten wir unserem Hobby nachgehen und diesmal waren wir sogar fast volle Besetzung mit 8 Teilnehmerinnen. Das war richtig toll. So konnten wir den Raum richtig gut ausnutzen, alle Tische wurden in Beschlag genommen und es war ein schöner, lustiger und arbeitreicher Nähtag.
Dorle verwöhnte uns mit selbst gekochter Suppe und Gerda hatte unterwegs in einem Gutscafé riiiiesige Stücke Erdbeerkuchen für uns gekauft. Lecker!

Agnes, Anita, Barbara, Dorle, Gerda, Sabine, Ute, es war schön mit euch.
Da fällt mir gerade auf: alle ohne Blog.... gibt's sowas?
@Evelyne, wir haben sehr an dich gedacht und freuen uns, wenn du das nächste Mal wieder dabei bist!!!

Leider habe ich vom Treffen kein Foto für euch, denn ich habe vor lauter Nähen total vergessen, zu fotoknipsen. Schade, denn ich hätte sehr gerne etwas von unserem Treffen gezeigt.

Zwei Fotos kann ich aber dennoch zeigen.
Einmal von meinem KF-Quilt, an dem ich weiter gearbeitet habe, hier ein kleiner Ausschnitt:


Das Top wäre sogar fertig geworden, aber mir fehlte für die Randgestaltung der Stoff. Inzwischen habe ich ihn bestellt und sobald der Rand dran ist, stelle ich Fotos ein und schreibe noch mehr dazu.

Diesen wunderschönen Stoff hat Barbara mir geschenkt.
Ist er nicht schöööön?
Ich habe mich so gefreut :-)))


Erstmal kommt er in meine Schatzkiste :-)

Die letzten 2 Wochen war es ja etwas ruhiger hier, nicht ganz grundlos. Wir haben nämlich zur Zeit ganz lieben Besuch. In der nächsten Woche schreibe ich mal mehr dazu, dann ist es hier wieder etwas ruhiger (vielleicht, hihi).

So, und nun Fernsehen.
Habt ihr schon gesehen, daß die ARD Twitter-Kommentare als Videotext veröffentlicht. Wir lachen uns schlapp, hihihi.

Kommentare:

  1. Der Quilt wird wunderschön!!!!!!!!!

    Dir einen schönen Sonntag.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    dein Quilt wird wirklich sehr schön. Schade, daß das keine Bilder vom Treffen gibt :-( Aber ich kann schon verstehen, daß du das beim Nähen vergessen hast.

    Liebe Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt wird toll, da hat sich die ganze Trennerei aber gelohnt.
    Du bringst ihn doch bestimmt am Sonntag mit, oder?!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen