19. April 2012

Neue Posts

Ich bin wieder daaaaaaaaaaa.
(Mit 23 neuen Posts *schäm*)

Jaaaaaaa ich brauchte eine kleine Auszeit vom Bloggen.
Seit Mitte Juni 2011 war es hier still und keiner hat's gemerkt. Das heißt aber nicht, daß ich nicht kreativ war. Es sind viele kleinere und größere Teile entstanden, andere immer noch nicht fertig und Neues schon in Angriff genommen.

Ich habe alle Posts nachdatiert, damit ich selber auch den Überblick habe, wann ich was gemacht habe.

Nehmt euch ein bißchen Zeit und einen Kaffe falls ihr Lust habt, alles nachzulesen.

Ich freue mich übrigens sehr über Kommentare.


Kommentare:

  1. Ich hab's gemerkt und dich sehr vermisst! Fein, dass du wieder da bist!!! Ich nehme mir eine Tasse Tee und lese dann mal nach ...

    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Dich vermisst! (Aber das habe ich Dir ja shcon gesagt) Schön, dass Du wieder da bist.
    Wann fahren wir nach Paris?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Me alegro mucho de que estes de vuelta,te he echado de menos,besos

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ich freue mich das du wieder da bist.
    Habe deine Posts nur kurz überflogen,
    aber du hast schöne Sachen gemacht.
    Die Kissen gefallen mir besonders gut, bin auf deine gespannt.
    Freue mich bald wieder öfter von dir zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    doch doch, wir haben es schon gemerkt und ich freue mich, dass Du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Gabi
    natürlich fehlten mir Deine Kommentare, aber da ich selber sehr unzuverlässig mit kommentieren bin, habe ich mich darüber nicht gewundert.
    Du hattest ja wirklich eine lebendige, tolle Zeit und ich habe all Deine 23 Posts vergnüglich gelesen(allerdings nicht kommentiert...)
    Nun wünsche ich Dir weiterhin so eine erfüllte Zeit und wir lesen uns wieder:-)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  7. Doch, ich habe es auch bemerkt und hatte schon Bedenken, dass du deinen Blog eingestellt hast! Schön, dass du wieder da bist!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen