7. Mai 2012

Flensburg


Wir hatten ein ganz tolles Wochenende in Flensburg.
Meine Nichte hatte Konfirmation und so sind wir schon am Freitag nachmittag hin gefahren.
Den Abend haben wir gemütlich in Familie verbracht und am
Samstag Vormittag hatte ich Zeit, durch die Stoffläden zu stöbern.
Flensburg ist da wirklich ganz toll ausgestattet und ich wurde auch fündig.

Am Nachmittag war die Konfirmation, anschließend die Feier zu Hause.
Das Wetter war herrlich, zwar kalt, aber Sonnenschein.
Wir konnten nachmittags sogar im Strandkorb in der Sonne sitzen.

Am Sonntag gab es Brunch im "Alter Meierhof", mit Fördeblick.
Das Buffet war gigantisch und wir haben uns so richtig kulinarisch verwöhnen lassen.

Am frühen Nachmittag mußten wir dann leider wieder die Heimreise antreten, denn 420 km mußten gefahren werden. Und beim Elbtunnel weiß man ja nie, wie lang der Stau ist.

Hier noch ein paar Fotos von der genähten Kleidung, die wir bei dem Wetter auch tragen konnten:


Meine Tochter Hannah mit H*oll*ister Kleid und der genähten Wickeljacke, die perfekt zu den Schuhen paßt :-)




Kleid Burda 7659 mit Wickeljacke.
Die Zipfeljacke sah dann doch nicht so gut dazu aus.



und ohne Jäckchen.
Es ist ein richtiges Wohlfühlkleid, das ich im Sommer bestimmt oft tragen werde.




Meine neuen Schuhe haben den Samstagabend leider nicht überlebt.
Nein, ich habe sie nicht durchgetanzt.....


... dieses Untier dieser süße Hund hat gefallen daran gefunden, und sie mit einem Knochen verwechselt :-(((


Zum Glück hat mein Bruder eine Haftpflichtversicherung und so werde ich dann bald ein neues Paar Schuhe bekommen.


Kommentare:

  1. Que guapas¡,seguro que lo pasasteis bien en familia,besos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich kann ich mal die Fotos sehen!! :)
      Ihr seht toll aus (wie immer:D)
      Dein Kleid gefällt mir, Mama! :) ♥

      Löschen