2. Mai 2012

Me Made Mittwoch


Heute darf ich mein Wickeldings von gestern ausführen. Ein ideales Kleidungsstück zum Überwerfen und gut angezogen aussehen.

Die Fotos sind leider grottig, heute früh konnte ich niemanden zum fotoknipsen animieren.



Hose und Tunika sind gekauft.

Weitere MMM's bei Cat-und-Kascha

Danke, daß ich mitmachen darf.






Kommentare:

  1. Die Fotos sind fast ein bisschen klein, dass man es gut sehen kann.
    Mir ist das mit den Fotos auf der Seite übrigens diese Woche auch passiert. Mein Tipp: Alles markieren und dann oben die Schrift auf mittig setzten. Bei den Bildern muss aber auch noch separat angegeben sein, dass sie mittig sitzen sollen. Wenn die Bilder so klein sind, gehen sie dann aber trotzdem an den Rand, deshalb alles markieren und den kmpl. Text mit Bildern mittig setzen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Bilder jetzt größer eingestellt. Ja, sie waren sehr klein.
    Mit der Zentrierung der Fotos habe ich schon alles durchprobiert, klappt nicht. Im google reader sind sie mittig, im Blog selbst nicht.
    Dann muß es jetzt eben so bleiben.

    Vielen Dank aber für deine Tips.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wickeldings sieht prima aus! ein bequemes Lieblingsteil?

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, absolut. Richtig toll zum "überschmeißen". Ich bin immer fröstelig im Büro, da ist das echt ein tolles Teil.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen