11. August 2012

Quiltausstellung


Alle 2 Jahre findet in Stockhausen-Lübbecke der Stockhauser Markt statt.
Neben vielen Ständen mit diverser Handwerkskunst, werden von den Landfrauen frischer Kuchen und andere Köstlichkeiten angeboten und in der Turnhalle findet eine Quiltausstellung statt.
Evelyne ist mit von der Partie und nimmt mit ihrer Gruppe, den Courthouse Quilters, daran teil.

Hier ein paar Impressionen des wunderschönen Tages. Die weite Anfahrt von 1,5 Std. hat sich wieder sehr gelohnt.


Die Marktstände verteilt auf einer großen Rasenfläche.




Evelyne und Anita beim Austausch der neuesten Neuigkeiten :-)


Quiltarbeiten der Courthouse Quilters




Oben: Evelynes wunderschöner Feedsack-Quilt mit
Handapplikationen und handgequiltet.

Unten: Batikquilt mit handapplizierter Blumenranke von Heike

Beide Quilts wurden gemeinsam auf den
1. Platz
der Zuschauerabstimmung gewählt.


Markttaschen in unzähligen Variationen,
eine schöner als die andere.













Rundablagen


Gemeinsames Kaffeetrinken mit Anita,
Wiedersehen mit Viola,  Jonathan, Johannes und Baby Katharina.
(Steffen war der Fotograf).

So schön, daß wir uns mal wieder getroffen haben.



1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,
    Deinen Bericht lese ich erst jetzt... Ja, ich habe mich auch sehr gefreut, Dich wieder zu treffen!
    Liebe Grüße Viola
    PS: Mein Großer heißt Johannes... ;-)

    AntwortenLöschen