28. Januar 2013

Motto des Jahres


Ich habe zuviel Stoff ...
und zuviel angefangenes in den Ecken ...
und ständig neue Ideen ...

Das soll sich jetzt ändern.
Dieses Jahr ist mein Motto:

UWYH (use what you have) und
Ufo-Beseitigung (Unfertige-Objekte fertigmachen).

Letztes Wochenende ging's los:

Vor sehr langer Zeit (2-3 Jahre???) hatte ich mir ein Batik-Quilt-Kit gekauft.
Er heißt "Sea Quilt" und es sind alles Stoffe von Timeless Treasures.
Die passende Schablone Tri-Recs Tool fand ich bei Diana.
Der Stoff war schnell zugeschnitten und das Zusammennähen der einzelnen Blöcke hat sehr viel Spaß gemacht.
Jetzt ist das Top fertig und ich habe mir auch schon ein Quiltmuster überlegt. Es fehlt nur noch der Rückseitenstoff.







Kommentare:

  1. Wie schon mal geschrieben, ich bin kein Grünfan, aber dieser Quilt gefällt mir trotzdem sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen