11. Februar 2013



Dieses  Wochenende ging's weiter.
Auch schon vor Jahren hatte ich angefangen, Snowballs zu nähen. Mir gefällt diese Art Quilt (immer noch) sehr gut und rot/weiß sind genau meine Farben :-) . 67 hatte ich in meiner Kiste, das 6-fache bräuchte ich für einen Quilt. Und noch mehr rote Stoffe....


Wie lange soll das noch dauern?

Meine Maschinchen warten schon lange auf eine schöne Staubschutzhülle, und da habe ich die fertigen Snowballs zu 2 Hussen verarbeitet. Eine neue Stickdatei habe ich mir hier gegönnt, nachdem ich die tollen "Kleider" bei Angela gesehen habe. 

Für die Sticki:


Für die dicke Rote:


Für die Ovi/Cover
Dieses war das Schwierigste Projekt, da zum einen die Snowballs nicht mehr reichten und zum Anderen die Maschine so unförmig ist, daß ich eher ein Zelt als eine Haube nähen mußte :D.


Und hier alle 3 zusammen:


 Ich freue mich, endlich ein Projekt realisiert zu haben, das schon so lange auf meiner To-do-Liste stand.




1 Kommentar:

  1. Toll, dass Deine Maschinen nun auch so schöne Hüllen haben!!!:)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen