7. April 2013

Neue Kissen

Die Nählust ist wieder da und heute habe ich die passenden Kissen zum Sea-Quilt fertig genäht. Ich hatte einige Blöcke mehr für den Quilt genäht, um ihn farblich besser gestalten zu können. Die restlichen Blöcke reichten noch für 3 Kissen und der Flanellstoff für die Rückseiten.
Ich nähe Kissen gerne mit RV, das finde ich "fester" verpackt.

Da heute schön die Sonne schien, habe ich die Gelegenheit genutzt und draußen Fotos gemacht.




Alle 3 Kissen sind verschieden gequiltet,einmal mit Spiralen, mit Fischen und das dritte mit Schlangenlinien, wie der Quilt.


Bei meinem nächsten Besuch in Nancy werde ich sie mitnehmen, damit sie gemeinsam mit dem Quilt ihren Platz auf dem Sofa finden können.



Kommentare:

  1. Wow, gute Farb- Muster- und Quilt-Kombination; ich hoffe, Du wirfst die Kissen in die Kissenschlacht auf meinem Blog.
    Würde mich freuen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen