30. September 2013

Geburtstagsgeschenke


Schon wieder ein Jahr rum und meine beiden Töchter werden heute schon 19 Jahre.

Hannah hat nun ihre eigene Wohnung bei Köln und muss selbst für ihre Einkäufe sorgen :D.
Dafür hat sie eine Charlie Bag in "ihren Farben", braun und türkis, bekommen, innen ein karierter Stoff, der hübsch hervorblitzt. Oder sie dreht die Tasche einfach mal um.



Teresa hat sich schon lange einen Machwerk-Kulturbeutel gewünscht. In ihrer Lieblingsfarbe grün mit der tollen Boudoir Stickerei von Smila entstand dieses Täschchen (gefüttert mit weißem Duschvorhang vom Möbelschweden). 





Und für mich entstand im Sommer ein sommerlicher Einkaufsbeutel Charlie Bag aus einem Coupon vom Stoffmarkt. Innen habe ich die Tasche mit einfachem weißen Stoff aus einem alten Bettlaken gefüttert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen