10. Oktober 2013

Bügeleisentasche


Bei jedem unserer monatlichen Nähtreffen fiel mir ein, dass ich ja "schon immer mal" ein schönes Täschchen für mein Bügeleisen nähen wollte. So kam mir dieser Gratisschnitt  gerade recht. Stöffchen waren auch schnell ausgesucht, als Tragegriff habe ich einen geschlachteten Rucksackgurt verwendet.





Der Aussenstoff ist ein Mitbringsel von meiner Tochter nach ihrem 1-jährigen Brasilienaufenthalt. Er hat auf ein ganz besonderes Projekt gewartet. 



Innen ein schöner Patchworkstoff.aus meinem Fundus.


Innen habe ich Insul Bright eingenäht, um beim Bügeln die Hitze zu absorbieren. Hört sich an, wie Knisterfolie *g*. 

Am Samstag haben wir wieder Nähtreffen, dann hat meine neue Tasche ihren ersten Auftritt. 




1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,

    die Tasche ist ja genial. Danke für den Link zur Anleitung.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen