2. März 2015

Schnabelina no. 2

Meine zweite Schnabelina ist nun auch (fast) fertig.
Einzig der lange Trageriemen fehlt noch, aber mir ist auf den letzten Nähten das graue Nähgarn ausgegangen :-p

Aber vorzeigbar ist sie auch schon so :-)

Ich konnte noch in einem Laden in der Nähe ein Reststück des begehrten Farbenmix Moskau Stoffes ergattern (lassen), es war 1 Meter und durch sparsames Legen habe ich sogar noch etwas übrig. Auch das Gurtband und die D-Ringe stammen von dort.

Die Beistoffe habe ich von Marita (Quiltmaus), super schnelle Lieferung, einen Tag später waren sie da. Das graue Innenfutter ist von STOF Sevilla shots, ein super schöner Stoff, der bunte ein Kaffe Fassett.

Diese Schnabelina hat nun die Größe medium, optimal für's Handgepäck bei Bahnreisen.

Und jetzt die Bilder:











1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,

    die Schnabelina sieht toll aus, richtig edel.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen